Jazz & Art @ Rosengart

Tobias Haug Quartett / Fabienne Ambuehl

Donnerstag, 12. März 2020, 20.00 Uhr, Museum Sammlung Rosengart

„Musik ist Balsam für die Seele“!
Das von Wilhelm Isenring initiierte Konzert soll nicht nur eine Plattform für die jungen, talentierten Musiker vor einem erlesenen Publikum sein sondern zudem einen sinnstiftenden Zweck erfüllen. Der gesamte Erlös geht an die Dargebotene Hand – Telefon 143 Zentralschweiz. Telefon 143 teilt Sorgen, Ängste und Not mit Anrufenden und deren Angehörigen. Auch „Zuhören ist Balsam für die Seele“!

Tobias Haug Quartett
Das Tobias Haug Quartett ist aufs Beste mit den Traditionen wie auch mit neuen Entwicklungen des Jazz vertraut. Ihr Repertoire basiert auf Eigenkompositionen und ebenso auf Klassikern der Jazzgeschichte. Die Band spielt kraftvolle, virtuose aber auch einfühlsame Musik. Ein Genuss und eine Entdeckung, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Tobias Haug, Altsaxofon / Felix Langemann, Piano /
Luca Müller, Bass / Felix Ambach, Drums
www.tobias-haug.com

Fabienne Ambuehl – Sängerin und Pianistin
Fabienne Ambuehl am Piano ist eine Erzählerin von Geschichten voller Intensität. An diesem Abend spielt und singt sie ihre liebsten Melodien aus dem Great American Songbook. Mal still und nachdenklich, dann wieder rhythmisch und rau.
www.fabienneambuehl.com

Organisation: Wilhelm Isenring
Musikalische Leitung: René Widmer

Benefiz-Ticket CHF 60.00 pro Person
Ticketbestellung: [tocco-encoded-addr:MTIyLDEwMSwxMTAsMTE2LDExNCw5NywxMDgsMTE1LDk5LDEwNCwxMTksMTAxLDEwNSwxMjIsNjQsNDksNTIsNTEsNDYsOTksMTA0] oder 041 210 76 75